Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Matthias Konradt
02.04.2020 18:56:02
Ein kleines Wäldchen direkt vor der Haustür gibt die Möglichkeit, viel mit meinem Sohn draussen zu unternehmen.
Als Vorschulkind braucht er aber auch immer wieder andere "Herausforderungen".­ Eure Vorschläge in dieser Hinsicht sind da äußerst hilfreich und ergänzen wunderbar die eigenen Ideen.

Herzliche Dank und mehr davon!
Jana Schönwald
02.04.2020 13:40:53
Zum Glück haben wir einen großen Garten und das Wetter ist gut, so dass mein kleiner Racker viel draussen spielt. Dennoch braucht er natürlich auch mal was anderes und da kommen eure Beschäftigungsideen wie gerufen. Danke dafür!
Heidemarie Schmidt
18.01.2018 11:34:34
Hurra, hurra, die kleinen Strolche geben uns Unterkunft. Wir sind die Babymassage- und die PEKiP-Gruppen der Familienbildungsstätte mit Referentin Sabine Thiele. Bisher waren wir im Jugendheim an der Weiherstraße. Dort wird jetzt für die Bücherei umgebaut. Daher haben wir kurzfristig und ganz dringend einen Platz gesucht, wo wir mit den Müttern und Babys Gast sein dürfen. Großartig, die schnelle und unbürokratische Hilfe der kleinen Strolche. Wir sind unendlich dankbar.
Nina Südfeld
03.04.2017 17:41:54
Unsere Kleine ist seit August 2016 bei den Kleinen Strolchen und fühlt sich pudelwohl. Die Einrichtung ist sehr familiär und die Erzieherinnen kümmern sich großartig um die Kleinen. Wir können die Einrichtung absolut weiter empfehlen!
Julia Stoverock
01.03.2017 21:02:57
Unsere Tochter freut sich jeden Morgen auf den Kindergarten, sie hat sehr viel Spaß und die gute Förderung (spielerisch, künstlerich, musikalisch) unterstützt sie prima in ihrer Entwicklung.

Viel dank an das Team!!
Weiter
Anzeigen: 5  10