Kleine-Strolche-Selm

Wir haben Spaß





Das erste Borker Autokino bei den kleinen Strolchen hat gestartet

 Nicht nur die großen Strolche, nein auch dir kleinen Strolchen haben jetzt ihr eigenes Strolchenkino.

Am Mittwoch haben wir mit dem Film „Laura‘s Stern“ gestartet. Die Strolchenkids waren von der Aktion so begeistert, dass es nicht die letzte dieser Art sein wird.

 Wir freuen uns schon auf die nächsten  gemeinsamen Filme mit Popcorn und Getränken.

Eure Erzieherinnen aus dem Autokino



Aktuelles zur Corona-Situation

Aktuelle Informationen zu Corona finden Sie weiterhin auf der Homepage der Stadt Selm: Hier der Link:

https://www.selm.de/infos-zum-coronavirus.html




Für uns ist jedes Kind besonders.

 


Deswegen ist unsere Vorstellung von dem Gedanken geprägt, dass jedes Kind eine individuelle Persönlichkeit besitzt.

Wir fördern die Kinder in ihrer individuellen Entwicklung. Eine wichtige Voraussetzung für die Entfaltung der Persönlichkeit der Kinder ist eine Vertrauensbasis zwischen Erzieherinnen, Eltern und Kindern zu schaffen. Das heißt konkret, jedem Kind genügend Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken und ihm angemessene Zuwendung entgegen zu bringen. Es ist uns ein großes Ziel, jedes Kind da abzuholen, wo es steht. Dabei wirken wir unterstützend, einfühlsam und motivierend.


 

 

 

  


 

 

 

Postanschrift

 

 

E-Mail

 

 

Telefon

 

Kleine Strolche Selm e.V.

Püttstr. 3

59379 Selm


info@kleine-strolche-selm.de


(0 25 92) 67 05 30