Kleine-Strolche-Selm

Wir haben Spaß

Wir starten in das Kita-Jahr 2020/2021.

Das Kita-Jahr 2020/2021 ist gestartet. Das Team und die "alten"  Strolche begrüßen die neuen Strolche!

Die Froschgruppe

Im neuen Kita-Jahr durfte die Froschgruppe vier neue Froschkinder begrüßen.
Die Eingewöhnung hat super geklappt und die Kinder fühlen sich sichtlich wohl. Sie wurden freundlich in ihrer "Froschfamilie" aufgenommen. Gemeinsam hüpfen sie nun durch den Froschalltag und unternehmen viele tolle Dinge zusammen.



Die Tigerenten-Gruppe

Im neuen Kita-Jahr durften die Tigerenten neun neue begrüßen. Wir befinden uns mitten in der Eingewöhnungsphase. Sobald alle Enten angekommen sind watscheln und quaken wir fröhlich durch den Tag.



Die Tigergruppe

Wir durften neun Kinder in der Tigergruppe zum neuen Kita-Jahr begrüßen. Alle Kinder wurden gut von den "großen" Tigern aufgenommen.
Nun steht Spiel und Spaß nichts mehr im Wege. Wir können schon gemeinsam einen Morgenkreis machen und zusammen frühstücken. Alle neuen Tiger haben schon Spielfreunde gefunden und niemand spielt allein.