Frösche Elternsprechtag

Liebe Eltern,

*** UPDATE ***

der Elternsprechtag der Frösche soll am 23.01.23 nachgeholt werden. Die bestehenden Termine werden möglichst beibehalten. Die Familien die also schon einen Termin eingetragen haben, bekommen die selbe Uhrzeit auch wieder. Bitte meldet euch sowohl bei Rückfragen als auch bei Schwierigkeiten was die Uhrzeit o.Ä. betrifft in der Froschgruppe.

Liebe Grüße 
Eure Frosch-Gruppe

Außerdem bitten wir euch, eure Kinder auch nach oben in die Frosch-Gruppe zu bringen und diese dort anzumelden. So haben wir die Möglichkeit noch kurz in den Austausch zu kommen, falls es Änderungen, Neuigkeiten oder Ähnliches gibt.

***

aufgrund der hohen Nachfrage von Elterngesprächen in der Frosch-Gruppe, denen wir so schnell nicht nachkommen konnten, haben wir uns überlegt einen Elternsprechtag einzurichten.

Montag 28.11.22
9.00 – 16.00 Uhr

Gerne könnt ihr euch in der Frosch-Gruppe in die dafür vorgesehen Liste eintragen. Es gibt ingesamt 10 Termine.
Für die Eltern die keinen Termin „ergattern“ können, versuchen wir möglichst zeitnah zusätzlich Termine für Elterngespräche anzubieten.
Dies ist erstmal ein Testlauf, um evtl. in Zukunft solche Tage öfter anzubieten.

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag 07.30 Uhr – 16.30 Uhr

Kontakt:

Telefon: 02592 / 670 530

E-Mail: info@kleine-strolche-selm.de

Kleine Strolche Selm e.V. / Alle Rechte vorbehalten / 2021 ©