Neue Bring und Abholsituation

Liebe Eltern,
wie bereits in der Mitgliederversammlung angekündigt, möchten wir Euch ab Morgen (25.01.22) ermöglichen Eure Kinder in der Bring und Abholphase wieder in die Kita zu begleiten. 
Hierzu gelten folgende Rahmenbedingungen:
Während ihr Euch in der Kita aufhaltet, ist das Tragen einer FFP2-Maske Pflicht

Die Kinder müssen bis 9.00 Uhr in der Kita sein und die Eltern müssen die Kita bis 9.00 Uhr verlassen haben. 

Am Eingang der Frösche und am Eingang der Tiger / Enten befinden sich jeweils zwei Symbole. Wenn ihr die Kita betretet, nehmt ihr Euch eines der Symbole aus dem Korb und beim Verlassen der Kita legt ihr es wieder zurück in den Korb. 
Wenn keine Symbole in dem Korb sind, ist die Umkleide „voll“ und ihr müsst warten bis eines der Symbole frei wird. Daher bitten wir Euch etwas Wartezeit einzuplanen und nicht allzu lange beim Umziehen der Kinder zu „trödeln“, da wir ja alle rechtzeitig zur Arbeit müssen 😉
Für Geschwisterkinder benötigt ihr eines der Symbole und es muss sich natürlich nicht zweimal angestellt werden. 
Bitte denkt beim Umziehen der Kinder an den nötigen Abstand zwischen den Erwachsenen.

Bitte bringt Eure Kinder nur bis zur Gruppentür, dort werden sie von uns in Empfang genommen.

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag 07.30 Uhr – 16.30 Uhr

Kontakt:

Telefon: 02592 / 670 530

E-Mail: info@kleine-strolche-selm.de

Kleine Strolche Selm e.V. / Alle Rechte vorbehalten / 2021 ©